Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pascale1974

    - mehr Freunde

   14.06.15 17:37
    Ja, Josy - sie ist fanta
   18.06.15 19:03
    Schöner Blog, Viele Grü
   3.08.15 20:16
    siehst so aus wie ein ni
   3.08.15 22:08
    Ich nehm das mal als Kom
   28.10.15 08:38
    bitte entfernen sie el c
   21.12.15 19:44
    Schöne Weihnachtsfeierta

http://myblog.de/anra1972

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Mein Leben ist total bunt und ich darf so einiges erleben. Mein Gedanke dabei ist, Euch daran teilhaben zu lassen - im Positiven, wie im Negativen.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und versuche alle zeitnah zu beantworten.

Eure 

Anra

Alter: 44
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
I have a dream...

Wenn ich mal groß bin...:
...I life my dream!



Werbung



Blog

Erfahrung mit A.T.U.

Hallo! Heute möchte ich Euch mit Euch mal meine tolle Erfahrung mit der Firma A.T.U. teilen: Der Sachverhalt war, daß mein Wagen dringend neue Bremsscheiben vorne, eine Inspektion und einen neuen Zahnriehmen brauchte. Die Anfrage in der Vertragswerkstatt war finanziell ziemlich niederschmetternd und so bin ich, durch den Tipp eines Freundes, mal für einen Kostenvoranschlag zu A.T.U. gefahren. Dort bekam ich meinen ersten Wow-Effekt: Der Preis für die oben aufgeführten Arbeiten belief sich auf 2/3 des Preises aus der Vertragswerkstatt. Soweit so gut, der Termin kam und bei der Abholung kam die zweite Überraschung: Der Werkstattleiter hat den Zahnriementausch nicht durchgeführt, da lt. der Wagenpapiere, dem Internet und der Nachfrage beim Hersteller, dieser erst nach 200.000 km gemacht werden müßte. Ich hatte irgendwann mal gelernt, daß dieser Tausch bei 90.000 km (spätestens nach 100.000 km) durchgeführt werden muß. Ganz ehrlich - ich fand das klasse, schließlich hatte ich den klaren Auftrag erteilt und sie hätten den Zahnriementausch einfach durchführen und berechnen können (es wäre mir ja noch nicht mal aufgefallen). Ich sage herzlichen DANK an @ATU für den kompetenten und kundenfreundlichen Service!!! ***** von mir!
29.7.15 10:10


Werbung


HAPPY BIRTHDAY Balea!

Balea hat seinen 20. Geburtstag und ich bekomme ein Geschenk! SUPER TOLL. Ich danke recht herzlich und habe mich mega über die Überraschungen gefreut!
18.6.15 13:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung