Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pascale1974

    - mehr Freunde

   14.06.15 17:37
    Ja, Josy - sie ist fanta
   18.06.15 19:03
    Schöner Blog, Viele Grü
   3.08.15 20:16
    siehst so aus wie ein ni
   3.08.15 22:08
    Ich nehm das mal als Kom
   28.10.15 08:38
    bitte entfernen sie el c
   21.12.15 19:44
    Schöne Weihnachtsfeierta

http://myblog.de/anra1972

Gratis bloggen bei
myblog.de





Produkttest: Nivea In Dusch...

Gestern habe ich die Benachrichtigung bekommen, daß ich NIVEA in Dusch testen kann - super und herzlichen Dank #nivea . Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, daß es durch die Streiks der Zusteller nicht zu einer massiven Verspätung bei der Anlieferung kommt. Ich bin begeistert: Trotz Streik, ist das Testpaket heute schon angekommen und ich freue mich auf den Test!!! FAZIT: Die Nivea Produkte sind prima. Mit dem angenehmen und leichten Duft hat es mich neben der Pflege echt überzeugt. In den ersten Tagen hatte ich erst noch Probleme mit der Anwendung, denn ganz so einfach funktioniert es dann doch nicht und ich stand danach doch mit Panda-Augen vorm Spiegel. Am leichtesten funktioniert es, wenn man das Gesicht vorher anfeuchtet und das Waschgel erst mit den Händen aufträgt und mit einem Gesichtsschwämmchen die Augenpartie bearbeitet. Die cremige Konsistenz ist sehr angenehm auf der Haut und hinterläßt kein schmieriges Gefühl. Also - mit ein wenig Übung: keine Panda-Augen mehr ;-)
18.6.15 11:14
 
Letzte Einträge: HAPPY BIRTHDAY Balea!, Erfahrung mit A.T.U., Meine erste Brandnooz Box (Juli), Einfach mal wieder Glück gehabt!


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feedbacker (3.8.15 20:16)
siehst so aus wie ein niveaballgirl?
feedbacker


(3.8.15 22:08)
Ich nehm das mal als Kompliment @feedbacker

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung