Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pascale1974

    - mehr Freunde

   14.06.15 17:37
    Ja, Josy - sie ist fanta
   18.06.15 19:03
    Schöner Blog, Viele Grü
   3.08.15 20:16
    siehst so aus wie ein ni
   3.08.15 22:08
    Ich nehm das mal als Kom
   28.10.15 08:38
    bitte entfernen sie el c
   21.12.15 19:44
    Schöne Weihnachtsfeierta

http://myblog.de/anra1972

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine erste Brandnooz Box (Juli)

Hallo zusammen! Im Juni habe ich das erste Mal etwas von der Brandnooz Box gelesen und ein tolles Willkommensangebot erhalten - gesagt, getan - ich habe mich dort mal angemeldet und wollte schauen, was dort denn so kommt. Pünktlich Anfang Juli traf die Box ein und ich war überrascht, welche Artikel mir überreicht wurden: 1) Rücker "Waterkant Salatwürfel" - sehr lecker, etwas ölig, aber klasse, um einen Salat zu toppen. 2) Aoste Stickado - kann ich nur aus der Erzählung bewerten. Nach Ankunft kamen sie selbstverständlich direkt in den Kühlschrank und wurden dann von der männlichen Hälfte im Haushalt direkt verputzt - lecker! War die Aussage. 3) Hengstenberg "Passions-Frucht Essig": Grundsätzlich ist Passionsfrucht nicht so meins, aber ab und an mal über den Salat zur Abwechslung ist ok. 4) Deinhard "Semi Secco" - gut gekühlt super lecker-frisch-fruchtig!!! 5) Berg-Quelle "Hex-Hex Wasser" (für Kinder) - sicherlich ein guter Marketing-Effekt auf Kinder - es ist halt Wasser. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist, daß die Flasche nach dem Öffnen nicht mehr dicht war. 6) Veltins Fass Brause "Zitrone" - auch hier, gut gekühlt sehr frisch und lecker. 7) Bärenmarke - Eiskaffee: Trotz guter Kühlung war er mir einfach zu süss. 8) Kaisers "Kirsche Aronia" Bonbons: Der Renner bei uns im Büro - fruchtig und nicht zu süss. 9) funny-frisch "Kruspers Sour Creme" - toll auf dem Salat mit kräftigem Geschmack (fast so gut, wie selbstgemacht!) 10) Milkana "Kräuter und Knoblauch" - für nur "aufs Brot" ist sie mir einfach geschmacklich nicht so überzeugend. Ich probiere es die Tage mal in einem Auflauf. 11) Loacker "Quadratini" Vanille: klein und nicht zu süss, die Vanille schmeckt lecker und nicht künstlich. Nette Knabberei zum Kaffee. 12) Milram "Dessertsosse Vanille" - ist sehr süss aber auch lecker über frischen Erdbeeren! 13) Das Brandnooz-Box-Magazin: Tolle Tipps und Tricks inclusive!!! Im Großen und Ganzen bin ich echt begeistert und freue mich schon auf die Brandnooz-Box August! Ich bleibe erstmal dabei.
5.8.15 11:59
 
Letzte Einträge: HAPPY BIRTHDAY Balea!, Erfahrung mit A.T.U., Einfach mal wieder Glück gehabt!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung